Der Maharadscha im Rosinenbomber

Berlin, 13. Juli 2005 - Pünktlich zum Sommeranfang startet TwoTickets (www.TwoTickets.de), Deutschlands erster Programmkalender für Freikarten, die Aktion "Sommer in Berlin". 12 originelle Angebote zeigen, wie die heißen Monate in der Hauptstadt verbracht werden können. Ob tollkühne Bungee-Sprünge auf dem Kudamm, Rundflüge mit dem Rosinenbomber oder ein fürstlicher Tag als Maharadscha im Tropical Island-Ressort - die über 11.000 registrierte TwoTickets-Nutzer dürfen sich auf einen spannenden Sommer freuen. Interessenten können sich auf www.TwoTickets.de anmelden.

Die Aktion "Sommer in Berlin" startet gleich mit einem Highlight. Zum Jahrestag der Berlin-Blockade verlost TwoTickets zwei Rundflüge über Berlin mit dem Rosinenbomber. Als weiterer Gewinn winken zwei Maharadscha Arrangements im Tropical Islands. Nach der traditionellen Begrüßung mit einer hawaiianischen Blütenkette, genießen die Gewinner einen 24 Stunden Aufenthalt inklusive Thai-Massage, 7-gänge Menü und Übernachtung in einem Strandzelt. Für wagemutige Berliner und Bran-denburger hält die Sommeraktion weitere Höhepunkte bereit. Zwei Lehrgänge für einen Motorbootführerschein werden genauso verlost, wie Fallschirmsprünge und Hubschrauberflüge. Ein romantisches Essen in der chinesischen Himmels-Pagode und Wochenendfahrten mit einem Rolls Royce oder einem 68er Ford Mustang runden das Angebot ab.

Eine Mitgliedschaft im Rahmen eines Abonnements kostet ab 3,95 € im Monat. Wer sich jetzt bei TwoTickets registriert, nimmt nicht nur an der Sommeraktion teil, sondern auch an zahlreichen anderen Freikartenverlosungen. Dabei wird das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport abgedeckt. Die angemeldeten Nutzer wählen eine Toprubrik, in der sie automatisch an allen Verlosungen teilnehmen. Wer will, bringt sich mit einem einfachen Klick auch in weiteren der insgesamt acht Rubriken ins Spiel und erhöht so seine Gewinnchancen. Zusätzlich werden pro Tag für zwei Veranstaltungen Tickets auch für nicht registrierte Nutzer verlost. TwoTickets kombiniert den Freikartenservice optional mit einer Kontaktbörse. Das Modell funktioniert einfach: Es gibt immer zwei Freikarten zu gewinnen - daher der Name TwoTickets. Die Nutzer entscheiden, ob sie den Gewinn mit Freunden teilen oder lieber andere TwoTickets-Mitglieder einladen und treffen wollen. Mithilfe von recherchierbaren Visitenkarten und einem Partnerfinder, der interessierte Abonnenten nach ihren Interessen (Matching) einander zuordnet, kann die passende Begleitung gefunden werden.

Pressekontakt TwoTickets

TwoTickets.de
Milastraße 2
Fon +49-30 851 027 10
Fax +49-30 851 027 29
pr@twotickets.de